Gesucht - Gefunden?

zurück | Gesucht-Gefunden | Blaulicht-Sammler | Blaulicht-Hersteller | Blaulicht-Technik | Blaulicht-Sammlung

 

Wie man sich ja leicht vorstellen kann, bin auch ich trotz der schon umfangreichen Sammlung immer auf der Suche nach neuen Exponaten. Wer irgendwelche Leuchten oder Anlagen hat, die er gerne loswerden möchte, kann mir gerne eine eMail schicken.

Auch ganz spezielle Kennleuchten befinden sich natürlich immer wieder auf meiner folgenden Suchliste oder Wunschliste.

 

RKLE90_bl_3.jpg (22106 Byte) Was hier an der alten Bosch/ Eisemann RKLE 90 fehlt, sieht man (hoffentlich) auf den ersten Blick: Der fehlende B1-Sockel ist es, der die Leuchte komplett machen würde.

Wer ihn hat und nicht braucht: Mail an mich genügt.



Das hier ist die neue Baureihe KL bzw. KLX JuniorPlus von Hella, welche die KL Junior-Serie abgelöst hat.

Wie man sieht, ist die reine DIN-Form A entfallen, daher gibt es nur noch 3 Alternativen mit zwei Optik-Systemen.

Wenn sie jemand an mich loswerden möchte: eMail genügt.